Passwort vergessen?

Benutzername und Passwort:
Benutzen Sie die gleichen Zugangsdaten wie bei der Anmeldung im Intranet des ASB.

Stunden- und Vertretungsplan

Anna-Siemsen-Berufskolleg
Hermannstraße 9
D-32051 Herford

Fon 05221 132900
Fax 05221 132949

„Flachmänner“ siegen bei der Volleyball-Nacht am Anna-Siemsen Berufskolleg

Am Samstag fand zum 25. Mal die so genannte Volleyball-Nacht der Freizeitsportleiter des ASBK statt. Neben den 70 aktuellen Schülerinnen und Schülern nahmen noch ca. 50 Ehemalige an dem Volleyball-Turnier statt, das in diesem Jahr von der FSL41 organisiert wurde. Nach einem hart umkämpften Endspiel zwischen den „Black Pandas“ und den „Flachmännern“ stand schließlich der Sieger fest. Zum Glück gab es keine Verletzungen, so dass es wieder viel Spaß beim Sporttreiben und Quatschen mit alten Bekannten gab.

Zurück